Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen
Beitrag #7
Beim deutschen Auswärtigen Amt erschöpfen sich die Hinweise auf Crossdressing.

Etwas erstaunt war ich, die selbe Art von Hinweis in der Khaleej Times zu finden. (Und wahrscheinlich findet man noch mehr in der Art, wenn man weitersucht.)

Aber was soll ich in einem Land, mit dessen Politik ich so grundsätzlich nicht einverstanden bin? Mich gepflegt in meinem Hotel langweilen? Rolleyes

Ich sehe auch nicht ein, warum ich als Nicht-Muslima im Ramadan nichts trinken und essen "dürfen" sollte. Das würde mir nur vollends die Laune verhageln.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen - von Sunburst - 01.02.2019, 00:24

Gehe zu: