HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #11
@Sunburst
Ein bisschen Höschenkunde Tongue
https://stylesatlife.com/articles/types-of-panties/

G und T Strings hab ich am liebsten, aber da haben wohl auch schon Frauen ein Problem, dass die Schamlippen nicht aus versehen mal zu sehen sind^^
Zitat

RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #12
Also bei Thongs und Strings kommts sehr auf die Breite an. Habe auch einen, den ich mit Piercings nicht mehr tragen kann...
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #13
Welche Piercings stören denn da wie?
Ich hätte eher Angst dass sich die Piercings in der Spitze verfangen^^
Zitat

RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #14
Stören tun sie nicht - sie hängen nur links und rechts raus LOL

Klemmkugelringe verfangen sich nirgends.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #15
(19.05.2019, 22:52)Barbarararara schrieb: Ein bisschen Höschenkunde Tongue

Danke Smile Konnte ich mal wieder ein  bißchen was für meine Bildung tun Big Grin

Ich gehöre ja noch zu dieser weitaus weniger sophistischen Generation, die einfach nur nichts unter den Jeans hatte Facepalm Ist in manchen Lebenslagen ja auch praktischer Whistling Angel2
Was dir heute macht keine Sorgen, kannst ।
Du getrost verschieben auch auf morgen ॥
Zitat

RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #16
Damit hast du vollkommen recht. Aber unter den Jeans "ohne" ist mir etwas zu ruppig ;-) Unterm Kleidchen mach ich das auch hin und wieder, weils einfach "freier" ist.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: