trans & inter & LGBTQIA+ & TERF
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #5
(Über-) Kompensation ((over-) compensation) ist schon richtig.

(18.02.2019, 02:06)Linde schrieb: Nun weiss ich aber nicht, ob ich eine richtige Frau sein kann (meine Biologie war immer mehr weiblich als männlich), denn ein Teil meines Körpers wird immer männlich sein!

Sieh's mal so, Du bist in irgendeiner Form IS, die ganze Auseinandersortiererei nach männlichen vs. weiblichen Anteilen ist ein – wenn auch noch so beliebter – Irrweg, und die Überbetonung "des Körpers" bei den Europäern ist nicht sehr weise [Bild: owl.gif]

Und überhaupt muß jede/r aus seinem Leben das Seine machen.

Zitat:Man muss nur lange genug leiden, und dann wird alles eventuell doch noch gut!

Was lange währt, wird endlich gut Smile

Man kann ja यैरेव पतनं द्रव्यैः सिद्धिस्तैरेव चोदिता yaireva patanaṃ dravyaiḥ siddhistaireva coditā "Success is attained by those very things which lead to [one‛s] fall" (Kulārṇava Tantra 5.48) auch mal umkehren Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
trans & inter & LGBTQIA+ & TERF - von Sunburst - 17.02.2019, 11:02
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 01:16
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 02:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 09:09
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 22:40

Gehe zu: