trans & inter & LGBTQIA+ & TERF
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #7
"Werte" nennt sich das dummdreisterweise auch noch.

Wie gut, daß es nicht so viele TS Psychologie studiert, einen Facharzt in Psychiatrie, oder gar eine Lehranalyse gemacht haben Sad Aber auch andere Leute geben die Restriktivität, die sie selbst erleiden mußten, an ihre Klienten weiter.

Und natürlich haben auch CS Probleme mit der Selbsterkenntnis. Da schauen sie lieber in den Spiegel, sowas hat ja auch jeder praktischerweise zuhause in mehrfacher Ausfertigung. Aber mit einer Glasscheibe kann man sich so schlecht unterhalten. Oder sie schauen sich andere Leute an, und über die wissen sie noch weniger. Wollen sie auch eigentlich gar nicht.

Und wie das mit dem sokrateischen Wissen um das eigene Nichtwissen bestellt ist, ahnten wir bereits.

Diese spezielle Art von wymyn-byrn-wymyn-ynly* Gralswächterinnen nennt sich in unseren Kreisen üblicherweise TERF (Trans-Excluding Radical Feminist).

Ich habe keine Lust, mich mit solchen Leutchen herumzuärgern. Lieber lege ich mir so interessante Hobbies zu wie Bananen zu schälen oder historische Wollsocken zu sammeln Plain

Es fällt mir schwer, meinen alten Glauben an eine Pan-Queerness aufrecht zu erhalten, wenn LGBTQIA+ so oft bedeutet, daß man von TQIA+ wenig weiß und nichts wirklich mit uns zu tun haben will Sad

-----
*Southern ist die einzige Sprache, die ich kenne, die nur einen Vokal hat Razz
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
trans & inter & LGBTQIA+ & TERF - von Sunburst - 17.02.2019, 11:02
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 01:16
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 02:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 09:09
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 22:40

Gehe zu: