Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
Beitrag #11
Wie ich das meine, er war zwischendurch krank (Kreuz?) und er hat die Leitung abgegeben weiteres forciert er seine private praxis
Zitat

RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
Beitrag #12
Achso? Wusste ich gar nicht. Ich sollte ja nochmal zur Nachsorge hin.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Tagebuch zu meiner Gaop bei Dr. Angel
Beitrag #13
ich danke allen Glückwünschen, - kurzes Update Op ist jetzt 4 Wochen her und das Leben normalisiert sich weiter, schwer Heben wird weiter tunlichst vermieden. Autofahren und normal sitzen geht schon problemlos. KK wünscht schon einen Besuch um abschätzen zu können wann ich wieder arbeiten kann
Zitat



Gehe zu: