TransX Abende 2019/20
RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #21
Nun, es scheint, dass das lästige Virus uns alle im Griff hat und wir ihn besiegen müssen. Die Regierung schließt ab Montag um 15:00 Uhr alle Restaurants und Lokale.

Die kommenden Veranstaltungen am 18.3.2020, "Junge TGs" und "Hass im Netz" sind abgesagt.

Beratungen unter der Telefon-Hotline :: 0680 / 24 14 748 werden weiter angeboten.

Ich werde sobald als möglich, wenn eine Entspannung der Lage absehbar ist, neue Termine bekannt geben.
In der Zwischenzeit wascht Euch bitte alle Ihre Hände und bleibt in Sicherheit!

xxx
Sopherl
Zitat

RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #22
Gruppentreffen :: TransX Villa Abend

Alle TransX Abende sind ABGESAGT
Die Gruppentreffen jeden 1. Montag und 3. Mittwoch im Monat sind bis auf Weiteres abgesagt!

Liebe Freund*inn_en!

Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir unsere persönlichen Treffen bis auf Weiteres leider absagen. Ihr könnt uns aber weiterhin über die Telefon-Hotline oder per E-Mail erreichen. Lasst uns in Kontakt bleiben auch wenn wir Abstand wahren. Und bleibt gesund!

Euer TransX Team



Persönliche Beratung bitte per Mail oder über unserere
Telefon-Hotline :: 0680 / 24 14 748
Diskret, keine Rückrufe, keine Beantwortung von Fragen via SMS!

Beratung per E-Mail :: transx@transx.at
Zitat

RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #23
20.05.2020 :: TransX-Virtuell

TG im Gesundheitswesen

In einer europaweiten Studie äußerte etwa ein Fünftel der Befragten, die in dem Jahr vor der Erhebung Gesundheitsdienste (22 %) oder soziale Leistungen (19 %) in Anspruch nahmen, das Gefühl, dort von MitarbeiterInnen aufgrund ihrer Transidentität diskriminiert worden zu sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beginn 20:00 Uhr, Link zur Zoom-Konferenz

Technische Fragen bezüglich der Zoomkonferenz bitte an :: transx@transx.at
Zitat



Gehe zu: