wo lernt ihr passende Männer kennen?
RE: wo lernt ihr passende Männer kennen?
Beitrag #11
Auch wenn ich gerade eine gute Wochenendbeziehung mit einem speziellen Schwerpunkt führe, so komme ich dennoch immer wieder mal an den Punkt, wo ich an eine stereotype Standardbeziehung denke.

Und dabei stelle ich fest, dass vermutlich andere Transmenschen die einzigen sind, die mich wirklich annähernd verstehen.
Zitat

RE: wo lernt ihr passende Männer kennen?
Beitrag #12
(05.08.2019, 14:43)Melanie_Garmisch schrieb: Ich bin mit meinen 32 vielleicht ein eher "altmodisches" Madl. [...] Aber meist ergibt sich nichts, weil ich net will, oder keinen Mut habe.

Geh, was glaubst, wie altmodisch ich erst bin Shy Ich bin 30 Jahre älter und komme aus einer als konservativ geltenden Gegend (auch wenn das gerne reichlich übertrieben wird). Aber diese Art von "Anlässen" war noch nie mein Ding. Man muß wirklich nicht alles und jeden akzeptieren/wollen, nur weil einem das gerade so auf dem Weg entgegenkommt.

Was man sich wünscht, und wie man eine/n "passende/n" Partner/in findet, ist sicherlich kein triviales Thema.
Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: wo lernt ihr passende Männer kennen?
Beitrag #13
Ich hab so meine Vorstellungen, wie es bei meinem ersten Mal sein sollte... Falls dies überhaupt noch einmal sein sollte. Zumindest träum ich immer davon.. Jedenfalls muss er mich wie eine Frau behandeln.
Und am liebsten hätte ich eine andere Frau dabei, die auf mich aufpasst, oder mich auch ermuntert und mir Tips gibt. Es ist ja alles Neuland für mich.
Die Vorstellung, von einem jungen großen Mann so richtig in die Arme genommen zu werden, macht mich schön an. Aber das sind nur Phantasien...

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: wo lernt ihr passende Männer kennen?
Beitrag #14
Ich träum am Abend und in der Nacht ausschließlich von bestimmten Männern, tagsüber aber lassen Sie mich kalt, bzw. Lasse ich sie nicht an mich herankommen. Ich kann ja im Alltag keine Frau sein.
Aber selten, wenn einer besonders hübsch, groß, selbstbewusst ist oder breite Schultern hat, spüre ich bei deren Ablick sofort gewisse Schmetterlinge im Bauch und kann mich mit meiner Weiblichkeit identifizieren.
Diese kurzen Momente sind der Stoff für meine Träume...

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Gehe zu: