Servus
RE: Servus
Beitrag #11
(21.07.2019, 01:16)Alva schrieb: Den Cogiati-Test halte ich für besser, weil er ausführlicher ist.

Meintest du etwa diesen hier? 
http://transgender.at/cogiati/cogitest.cgi
Der kommt irgendwie so rüber wie diese Tests bei Bento oder Buzzfeed (nach dem Schema: "Sage mir, welche Soßen du zu deinem Fleischgericht bevorzugst, und wir sagen dir dein Sternzeichen im chinesischen Tierkreis"...). Kann man machen, wenn man Zerstreuung sucht, aber dazu, in irgend einer Weise auf sich selbst bezogene empirische Fakten zu ermitteln, taugt das alles meiner Meinung nach überhaupt nichts.

(21.07.2019, 08:34)SonjaSis schrieb: Ich befürchte das solche Tests mehr verunsichern als das sie weiterhelfen. 

Das einzige, über das dieser (spezielle) Test mit Sicherheit etwas aussagt, ist der Grad der Legasthenie des Verfassers...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Servus
Beitrag #12
Sorry des Links wegen... Hatte den Test gemacht, um mir ein Urteil bilden zu können, hatte aber verkehrt kopiert. Hier der Link für die, die den "Test" machen möchten:

http://transgender.at/cogiati/cogiatitest.html 

P.S.: Meine Erkenntnis zu dem Ganzen: Niemand ist besser als der Andere, aber dafür ist jeder in allem der Beste! Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Servus
Beitrag #13
Zum COGIATI hatte ich mich in noch besseren Tagen mal geäußert. Dem habe ich gerade nichts hinzuzufügen.

Glück gehabt, heutzutage fiele mir wahrscheinlich nur mal wieder gleich gar nichts ein Shy
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Servus
Beitrag #14
Danke für das Interesse.

Ich habe den Test und noch ein paar andere gemacht, weil ich keine anderen kenne und es mich einfach interessiert hat. Ich weiß auch ohne Test wer ich bin.
Mir wär recht es, wenn wir das Thema unter dem Thread meiner Vorstellung beenden. Wenn jemand will, kann er ja einen eigenen Thread über das Thema aufmachen.
Zitat

RE: Servus
Beitrag #15
(19.07.2019, 07:16)Alva schrieb: Nach dem BSRI- und dem Cogiati-Test bin ich etwa im Verhältnis 50:50 androgyn...

(21.07.2019, 01:16)Alva schrieb: Den Cogiati-Test halte ich für besser, weil er ausführlicher ist.

(22.07.2019, 00:26)Alva schrieb: Mir wär recht es, wenn wir das Thema unter dem Thread meiner Vorstellung beenden. Wenn jemand will, kann er ja einen eigenen Thread über das Thema aufmachen.

Wenn du dich über ein bestimmtes Thema nicht austauschen möchtest, ist das völlig in Ordnung, aber warum sprichst du es dann überhaupt an?
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: