Hallo!
RE: Hallo!
Beitrag #3
Hallo Tessa! Ich finde es so schön, dass dir der Weg zur Frau doch noch gelungen ist. Und dass du es deiner Mama erzählen konntest. Bei mir war es vor Jahrzehnten leider nicht so. Mit 12 konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, die schön zusammengefaltete weiße Strumpfhose meiner Mama heimlich anzuziehen. Natürlich kam sie nachher drauf, dass ich sie an hatte, weil ich sie nicht mehr richtig zusammenlegen konnte und sie durchs herumgehen schmutzig wurde.
Es wurde geschimpft und fühlte mich bloßgestellt. Ab nun war es mein Geheimnis, ein Mädchen sein zu wollen.
Wie schön wäre es gewesen, wenn damals schon jemand Verständnis dafür gehabt hätte.
Und heute kann ich auch leider nur davon träumen, eine Frau zu sein...

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo! - von Tessa_Hofi - 18.07.2019, 17:36
RE: Hallo! - von SonjaSis - 18.07.2019, 20:34
RE: Hallo! - von lari - 19.07.2019, 05:22
RE: Hallo! - von Patricia1975 - 19.07.2019, 09:29

Gehe zu: