en femme im Kroatien Urlaub
en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #1
Hallo alle,

ich wollte einmal fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat wie es in Kroatien in den Tourismus Gebieten so ist, wenn Mädel aufgebrezelt raus geht. Auch wenn das Passing okay ist merken die Leute meist doch, dass man eben männliche Merkmale hat. Und weil Kroatien ja auch stockkatholisch ist, wüsste ich gerne ob jemand schon Erfahrung gesammelt hat betreff en femme ausgehen in diesem Land. Wird man da gleich verhaftet wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, oder sehen die das eher gelassen?

Freue mich auf eure Antworten bzw. Erfahrungen,

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #2
Hi Rosi!

Ob dir dort die Leute gleich um den Hals fallen, weiß ich nicht. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass man innerhalb der Tourismusgebiete relativ sicher ist. Wahrscheinlich kommt dann eher noch von einem Touristen eine blöde Anmache.

Schau mal hier rein: https://www.beingboring.de/blog/gayurlau...018/07/30/

Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub!!!

Irgendwann hoffentlich komme ich auch endich so ans Meer wie ich es meiner Ex vor 2 Jahren vorgeträumt habe.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #3
viele Antworten sind daas ja nicht gerade. Danke an Patricia für die Antwort. Hat jemand reale Erfahrungen gesammelt?
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #4
Es gab schon auf transgender.at gemeinsame Wochenendtrips nach Kroatien. Dokumentiert auf der Hauptseite unter Fotos. Ist allerdings schon etwas her.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #5
(18.08.2019, 20:28)Miriam schrieb: Es gab schon auf transgender.at gemeinsame Wochenendtrips nach Kroatien. Dokumentiert auf der Hauptseite unter Fotos. Ist allerdings schon etwas her.

Smile

Hast zufällig einen Link? Möglicherweise interssiert es ja andere auch noch. Liebe Grüße nach Xiberg, Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #6
http://transgender.at/bilder/kroatien0603/

http://transgender.at/bilder/kroatien0604/
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: en femme im Kroatien Urlaub
Beitrag #7
Ich fahre am Freitag wieder nach Istrien. Ich glaube nicht, dass die Leute dort intoleranter als die in Österreich sind, zumindest habe ich nichts diesbezüglich bemerkt.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du noch einen Selbstversuch vor dem Urlaub machen. Du gehst am Brunnenmarkt in Wien-Ottakring fürs Wochenende einkaufen. Da findest Du alle Völker des Balkans als Verkäufer oder Kunden mehr oder weniger friedlich versammelt. Ist das okay für Dich, dann wirst Du weder aufgebrezelt noch in alltäglicher Kleidung in Kroatien Schwierigkeiten bekommen.

Ein gewisses Risiko hat im Übrigen jede Frau die alleine auf Reisen geht. 

(13.08.2019, 01:20)Roswitha schrieb: Und weil Kroatien ja auch stockkatholisch ist, wüsste ich gerne ob jemand schon Erfahrung gesammelt hat betreff en femme ausgehen in diesem Land.

Das stockkatholischste Land ist doch Österreich!
Zitat



Gehe zu: