Frage zu Ovestin Ovula
Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #1
Bitte mich nicht als Neuankömmling begrüßen - ich komm mit meinem alten Account nimmer rein... x-mal das Passwort anscheinend falsch eingegeben, die Anforderung des neuen hat auch ned funktioniert... wurscht

FRAGE: ich hab eigentlich vom AKH die Ovestincreme verschrieben bekommen. Nur die ist ja in Ö und D nicht lieferbar auf unbekannte Zeit hin.
Ich hab nun die Ovestin Ovula Zäpfchen bekommen. HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG? Nützt das was? Wenn ja, was macht es?
Gibt es noch irgendwo Restbestände in einer Wiener Apotheke von der Ovestin Creme? Bin für Hinweise sehr dankbar!
Zitat

RE: Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #2
Hmm, ich nehm immer die Zäpfchen. Einfach Applikation über Nacht. Aber Höschen nicht vergessen - läuft aus sonst hihi
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #3
Oh danke Smile! Und was bringt es? Bringt es was?
Zitat

RE: Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #4
(11.11.2019, 20:31)proud-to-be-weltfremd schrieb: Bitte mich nicht als Neuankömmling begrüßen - ich komm mit meinem alten Account nimmer rein... x-mal das Passwort anscheinend falsch eingegeben, die Anforderung des neuen hat auch ned funktioniert... wurscht
Bitte schreib eine eMail mit Deinem Nick vom alten Profil an: forumadmin@transgender.at - "dort wird Ihnen geholfen" Wink2



Zitat:FRAGE: ich hab eigentlich vom AKH die Ovestincreme verschrieben bekommen. Nur die ist ja in Ö und D nicht lieferbar auf unbekannte Zeit hin.
Ich hab nun die Ovestin Ovula Zäpfchen bekommen. HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNG? Nützt das was? Wenn ja, was macht es?
Gibt es noch irgendwo Restbestände in einer Wiener Apotheke von der Ovestin Creme? Bin für Hinweise sehr dankbar!
Ob Du Dir nun eine Creme mittels Applikator oder gleich ein Zäpfchen in die Scheide einführst, ist doch g'hupft wie g'sprungen?! Es bringt Dir mehr Feuchtigkeit bzw Geschmeidigkeit...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #5
Und ein Teil des Estradiol geht auch durch die Haut. Wieviele Milli- oder Nanogramm kann dir nur ein Dermatologe sagen.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #6
@bonita: danke, werd mich asap bei dir melden

@feedback ovula: hm, hab die zäpfchen jetzt zweimal reingeschoben. hautgefühl ist toll, aber ich wache immer mit megakopfschmerzen auf... ich bin anscheinend echt ein unicorn... östro und ich haben ein seltsames verhältnis. hab das gel schon nicht vertragen... aber der haut da unten tut es gut...
Zitat

RE: Frage zu Ovestin Ovula
Beitrag #7
Schnuppe,
wenn Du die Ovestin nicht verträgst (ev noch paar mal probieren), gibts auch einige andere Sachen in der Apo (dort direkt fragen) gegen "vaginale Trockenheit" ohne Hormone (das gibts dann aber nur "privat", ohne Rezept - zB: https://www.shop-apotheke.at/arzneimitte...pfchen.htm) Wink2
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Gehe zu: