Arefam 200 mg Progesteron
Arefam 200 mg Progesteron
Beitrag #1
Arefam 200 mg Progesteron


Nimmt noch wer das Arefam? Habs über meine Endo seit ca. 6 Monaten zum testen. Ich schlaf ganz gut damit, kann auch sein dass sich das Körperfett leicht wieder mehr umverteilte aber vielleicht hab ich auch nur zugenommen.


Nimmt das noch wer? Gibt es was zu berichten?
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Arefam 200 mg Progesteron
Beitrag #2
Arefam-Kapseln sind das Gleiche wie Utrogestan-Kapseln, Kosmo, nur von anderem Hersteller bzw Vetrieb...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Arefam 200 mg Progesteron
Beitrag #3
Ja das hab ich hier auch schon gelesen. Wollt nur hören ob es neue Erfahrungsberichte gibt, weil die ja noch nicht so lange von "everyones favorite Endokrinologin" verschrieben werden/bzw angeboten.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat



Gehe zu: