Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #12
Hallo Carina,ich finde das ist ja ganz nett gelaufen.
Bei mir bei Urlaubsantritt am Flughafen...Kofferaufgabe und Ticketkontrolle bei einem recht netten Aua Flugbegleiter.Ticket auf Mrs. und Mrs....prüfender Blick auf das F im Pass....längerer Blick auf`s Geburtsdatum...dann mit einem freundlichen Lächeln Papiere retour.
Nach der Kontrolle der gleiche Aua Mann ,ich glaube er war Wiener, zusammen mit einer Stuardess bei der Bordingkontrolle.
Sagte ich im Scherz zu ihm:"Sagen sie mal junger Mann ,kann es sein daß ich Sie schon mal irgendwo gesehen habe?"
Worauf beide lachen mußten und er recht schlagfertig sagte..."Ja Madam,aber hier trennen sich jetzt leider unsere Wege". worauf ich schmunzelnd den Flieger bestieg....Rolleyes
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Danielle - 27.06.2012, 16:14
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: