Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #15
So, ich war heute mal wieder bei meinem Hautarzt. Diesmal war es sehr komisch, daß Wartezimmer war voll und ich muß sagen, daß ich doch ein bißchen ängstlich war, als ich dort saß und wartete. Mir gegenüber saß ein junges, türkisches Ehepaar, daß sich die ganze Zeit auf Türkisch unterhielt, bis die Frau auf einmal auf Deutsch sagte: "Sieht schon so aus.", dann haben sie weiter türkisch geredet. Keine Ahnung, ob das auf mich gemünzt war, ist mir auch egal, ich kann kein Türkisch, also weiß ich nicht ob sie über mich oder über sonstwas geredet haben.
Neben mir saß noch ein Mann, der mich öfters mal gemustert hat, aber der hat immer ganz schnell wieder in seine Zeitung geguckt, wenn ich auch nur halb in seine Richtung gesehen habe. Vielleicht wollte er nicht zugeben, daß er mich interessant fand.
Bei der Behandlung selbst hatte ich es dann mit einer anderen Arzthelferin zu tun, aber die kannte ich auch schon von früher und die sagte zu mir: "Frau K., ich muß zugeben ich hab Sie nicht wieder erkannt. Sie haben so ein feines Gesicht und sind ein sehr, sehr hübsches Mädchen."
Das waren ja gleich zwei Komplimente, nicht nur das sie mich als Frau sieht, nein, ich sehe auch noch jung genug aus, um als Mädchen bezeichnet zu werden. Das finde ich wirklich nett. Big Grin
Ich fragte mich auch, ob ich jetzt Vollzeit so lebe und ich erzählte ihr auf der Arbeit noch nicht und ihre Antwort war: "Ach, die haben das zu akzeptieren, ganz einfach. Also überlegen Sie sich, ob sie nicht auch irgendwann so arbeiten gehen."

Also ich finde zu viel Zuspruch toll. Smile
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Eva_Tg - 27.06.2012, 17:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: