Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #18
Danke schön, ihr beiden! Heart

Ich denke mal mein Passing dürfte für den Alltag reichen. Hier mal ein Foto, wie ich beim Arzt war:
[Bild: bild12.jpg]

Ich weiß mein BH guckt raus. Das Top zeigt oben zu viel und ist unten zu kurz, aber ich habe es angezogen, weil ich ein riesiges Pflaster auf dem Rücken habe und ich wollte, daß man da rankommt, ohne das ich mich ausziehen muß.
Meine Freundin war auch nicht begeistert, daß ich so durch die Kieler Innenstadt gelaufen bin, aber ich denke halt praktisch und nicht, ob mir jemand nachschaut, weil ich zu viel Haut zeige. Angel
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Eva_Tg - 27.06.2012, 23:19
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: