Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #24
Hallo Neira,schön wenn du das so für Dich sagen kannst.Ich war nie im Iran und alles was ich weiss darüber sind die Berichte einer befreundeten Transgenderaktivistin,die wohl zugesteht daß Geschlechtsangleichung dort durchgeführt wird,trotz vorhandener Transphobie,aber zB.die Homosexuellenfrage schon noch sehr negativ belastet ist.Du wirst mir aber sicher Zustimmen daß gerade in Moslemischen Ländern das von mir oben angesprochene sicher zutrifft.Auch Steinigungen von Ehebrecherinnen kommen vor,welche dir in Österreich sicher nicht drohen würden.Die Zwangsverheiratungen auch Minderjähriger,Zwangsbeschneidungen sowie das betrachten als Besitz der Ehefrau seitens der Männer und weiteres in gewissen Kuluren sprechen da (leider) immer noch eine klare Sprache.Wenn auch zugegebenermaßen die Gleichberechtigung auch bei uns noch verbesserungsfähig ist.
Ansonsten sind meine Aussagen nur subjektive Wiedergaben meiner eigenen Erfahrungen unter anderem auch während fünf Jahren in Indien wo es zwischen Hijras un den Moslems ähnliche Spannungen gibt.Auch kenne ich die dir angetanenen Taten in Österreich nicht aber Mist scheint es wohl überall zu geben unter Menschen.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Danielle - 28.06.2012, 09:41
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: