Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #38
Ist ganz unterschiedlich, was die Laserleute an Bartlänge erwarten. Als ich vor 15 Jahren zu lasern begann, wollte mein Arzt immer einen Dreitagebart, der mich natürlich sehr belastete, weil ich damals schon ganz als Frau lebte. Anderswo sollte das Gesicht glatt rasiert sein. Vom Ergebnis her konnte ich keine Unterschiede feststellen, die Haare fielen da wie dort aus, ohne sich mengenmäßig zu unterscheiden. Allerdings ist die Rötung nicht so stark, wenn das Gesicht bei der Behandlung glatt rasiert ist. Wenigstens war das bei mir so. Wink
Als ich neulich wieder (ein allerletztes Mal) lasern war, in der Privatklinik Döbling, wurde ebenfalls ein glatt rasiertes Gesicht erwartet. Das Ergebnis war gut, jetzt bin ich endgültig alle pigmentierten Haare los. Viele waren es ja ohnehin nicht mehr!

Shabana
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: