Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #53
Also entweder achte ich nicht genug auf meine Umwelt oder ich falle wirklich selten auf.
Nun gut, wie dem auch sei, ich denke ich habe eine Lösung für mein Bartschatten Problem gefunden, ich muß das nur noch testen. Wenn ich die Grundierung nur an Oberlippe und Kinn auftrage, dann müßte es eigentlich ohne großen Aufwand abzuschminken sein.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Eva_Tg - 03.07.2012, 00:33

Gehe zu: