Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #54
(02.07.2012, 16:23)Danielle schrieb: Ich glaube auch sagen zu können jede Transfrau der ich gegenübersitze als solche erkennen zu können,da sollte sich niemand Illusionen machen von wegen Passing und so.
Na wenn du glaubst Wink
Ich kenne da ein paar und ja es sind sehr wenige, da erkennt man es nicht. Ich denke die 95% von Shabana sind schon richtig.
Bei FzM wirst du dir übrigens sehr schwer tun, wenn die Person mal etwas größer, weil das ist das leichteste Erkennungsmerkmal von Transmännern.

Im Alltag werden allerdings viel weniger erkannt, weil die meisten Menschen sehr oberflächlich sind und nur das sehen, was sie auch sehen wollen. Wenn dann noch die Stimme passt, dann bleibst du in der richtigen Schublade.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von jasminchen - 03.07.2012, 07:19

Gehe zu: