Wie sagt man es seinem Kind.... ?
RE: Wie sagt man es seinem Kind.... ?
Beitrag #13
Buddy_away 
Hallo Sophia

Danke für die Antwort und sorry das ich erst jetzt zurück schreibe. Also ich wusste erst sehr spät was mit mir los ist (ich bin jetzt 47 und mit 45 habe ich erst geahnt was mit mir nicht stimmt) . Ich bin nicht die typische Trans Frau , wo es schon im Kindesalter anfängt , bei mir hat es im Alter von 18 begonnen ( Strumpfhosen , Unterwäsche ) heimlich anzuziehen. Ich dachte lange ich bin Verrückt weil mir das gefällt und noch dazu weil ich in meinen langen Beziehungen damit weitermachte. Wenn ich eine Beziehung einging , dachte ich es wird schon aufhören, das war natürlich nicht so!! Da ich wie mann so sagt eine Zimmertranse war( ersten weil ich nicht wusste was Transidendität/ Transsexualität überhaut ist ) zweitens , auch wenn ich es gewusst hätte , ich niemals nach draußen gegangen wäre. Bei meiner letzten Beziehung ( sie dauerte 10 Jahre) lernte ich dann meine Stieftochter kennen . Sie noch keine zwei Jahre alt, also wechselte ich auch noch ihre Windeln  undefined . Wie bei allen meiner längeren Beziehungen fing es gut an , endete aber auch immer gleich . Der Sex als Mann mit einer Frau Interessierte mich sehr schnell nicht mehr. Das zwischenmenschliche war aber immer gut , deshalb hielten die Beziehungen auch immer lange . Bei meiner letzten war aber wie gesagt ein Kind im spiel. Der Biologische Vater kümmerte sie nie wirklich um sein Tochter. Ich habe mich auch nach der Trennung um sie gekümmert. Was ich nach der Trennung aber auch getan habe , meiner Therapeutin und mir habe ich versprochen so lange keine Beziehung mehr einzugehen, bis aus der Ahnung die ich ja schon hatte Gewissheit wurde. Ich sagte die Entscheidung die ich traf natürlich auch meiner Ex Lebensgefährtin , die am Anfang noch einigermaßen normal reagierte , aber nachdem meine Stieftochter sich anfangs sehr schwer tat mit der Situation ( sie glaubte schon wieder einen Vater zu verlieren ) , fing meine Ex an allem mir die Schuld zu geben und deshalb darf ich sie nicht mehr sehen und auch nicht telefonieren. Sie schrieb mir das meine Stieftochter nichts mehr von mir wissen wolle , da wir uns aber heimlich Whats App geschrieben haben und sie mir immer geantwortet hat ( auf ihre Art und Weise , so wie sie immer geschrieben hat) kann ich mir nicht vorstellen , dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Na ja trotzdem weis ich nicht wirklich was ich tun soll. Vielleicht kanns du mir ja einen Tipp geben. Freu mich schon auf deine Antwort.

Lg Christin 
        
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie sagt man es seinem Kind.... ? - von Patricia1975 - 22.01.2020, 18:40
RE: Wie sagt man es seinem Kind.... ? - von Steuber Christin - 18.02.2020, 17:40

Gehe zu: