Wie sagt man es seinem Kind.... ?
RE: Wie sagt man es seinem Kind.... ?
Beitrag #14
Steuber Christin schrieb:... und deshalb darf ich sie nicht mehr sehen und auch nicht telefonieren. Sie schrieb mir das meine Stieftochter nichts mehr von mir wissen wolle , da wir uns aber heimlich Whats App geschrieben haben und sie mir immer geantwortet hat ( auf ihre Art und Weise , so wie sie immer geschrieben hat) kann ich mir nicht vorstellen , dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Na ja trotzdem weis ich nicht wirklich was ich tun soll...

Hast du denn noch Kontakt zu deiner Ex? Vielleicht könnt ihr (nachdem jetzt ja etwas Zeit vergangen) ist nochmal miteinander sprechen, eine gemeinsame Lösung finden und du kannst die Befürchtung zerstreuen dass du sie verlassen wirst?!? Du hast ja immer präsent für deine Kleine gezeigt und warst immer für sie da. Ich wünsche dir und deiner Tochter, dass deine Ex mit sich sprechen lässt und sich darauf einlässt dir und deiner (Stief)Tochter wieder Kontakt ermöglicht. Gib nicht auf, es wird bestimmt alles wieder gut bei euch!!

Jetzt wo meine Töchterle mich schon einige Wochen als Frau kennengelernt hat, fühle ich wie sie mich auch auf meinem Weg begleitet. Sie leiht sich bei mir Kleidung aus, gibt mir Schminktipps (voll süß Smile ) und vor allem, bekomme ich von ihr das gute Gefühl das wir immer füreinander da sein werden. Einfach unbezahlbar! Ich bin soo glücklich, daß ich den Mut mit ihr dieses schwierige Gespräch zu führen.

Danke für eure Tipps Kiss  1000 liebe Grüße an euch alle!
Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie sagt man es seinem Kind.... ? - von Patricia1975 - 22.01.2020, 18:40
RE: Wie sagt man es seinem Kind.... ? - von transgirlSophia - 19.02.2020, 21:46

Gehe zu: