Namens-Personenstand Änderung ( DE )
RE: Namens-Personenstand Änderung ( DE )
Beitrag #2
hey Rina

Lass den Kopf nicht hängen! Sieh mal, du hast es alleine schon so weit geschafft. Wenn du wirklich hinter dir selbst stehst, dann kriegst du die PÄ auch hin! 

Es ist wirklich eine Schande für unser Land, dass uns selbst eine Kleinigkeit wie die Namensänderung so unglaublich schwer gemacht wird! Es ist doch auch ohne umständliche Gerichtsverfahren und Gutachter schon sehr schwer für uns Sad Das wird ein harter und langer Weg für uns alle Sad

Bitte gib nicht auf. Fokussiere dich auf dein neues Leben das du bekommen kannst, das gibt dir die Kraft weiterzumachen Smile

lg Sophia

 ()_()
 (o.o)      Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!
'('')('')'
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Namens-Personenstand Änderung ( DE ) - von Rina - 22.01.2020, 14:19
RE: Namens-Personenstand Änderung ( DE ) - von transgirlSophia - 22.01.2020, 16:24
RE: Namens-Personenstand Änderung ( DE ) - von Rina - 22.01.2020, 21:32
RE: Namens-Personenstand Änderung ( DE ) - von Ultear - 23.01.2020, 16:02
RE: Namens-Personenstand Änderung ( DE ) - von Rina - 24.01.2020, 16:19
RE: Namens-Personenstand Änderung ( DE ) - von Rina - 12.05.2020, 14:26
RE: Namens-Personenstand Änderung ( DE ) - von Rina - 16.07.2020, 17:25

Gehe zu: