Leistenschmerzen nach Vaginalverkehr
Leistenschmerzen nach Vaginalverkehr
Beitrag #1
Hallo! 
Ich hab in letzter Zeit immer häufiger zum Teil heftige Leistenschmerzen nach dem Vaginalverkehr...
Ist das normal? Hat das sonst noch wer? Beim letzten Mal waren auch Minitropfen Blut im Slip...
Gleitmittel verwende ich natürlich immer und die Zäpfchen eigentlich auch (wobei ich jetzt auch schon gehört habe, dass die Estriolzäpfchen teilweise für eine Schrumpfung der Neovagina verantwortlich sein können...)
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Lendenschmerzen nach Vaginalverkehr
Beitrag #2
Du meinst solche Lendenschmerzen? Thinking
Denke, dass das eher nicht vom GV kommt, zumindest nicht direkt...

@Minitropfen Blut - die naheliegendste Vermutung wäre da wohl, dass Dein Partner etwas groß gebaut und/oder er (und/oder Du) ziemlich wild war(st); Wenn da mal mehr bzw öfter hintereinander käme würd ich jedenfalls mal Ärzt/Ärztin nachschauen lassen!

Aber dass Estriol zu Schrumpfungen führen könnt hör ich das 1. Mal...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Lendenschmerzen nach Vaginalverkehr
Beitrag #3
Big Grin Big Grin Big Grin Rolleyes  Autsch, da sind mir wohl die Schmerzmittel in den Kopf gefahren! LEISTENSCHMERZEN! Die Lenden sind ok  Rolleyes
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Lendenschmerzen nach Vaginalverkehr
Beitrag #4
Ok, also die Leisten - da würde mir grad auch eine Erklärung wie bez Mini-Bluttropfen einfallen...

Nachtrag: sind die Schmerzen so groß, dass Du da(gegen) diese Schmerzmittel brauchst? Wie lange hast Du die denn schon?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Lendenschmerzen nach Vaginalverkehr
Beitrag #5
Hmmmm naja seit gestern Abend, wobei ich gestern Verkehr hatte....
Und letztens nach dem Verkehr auch Sad verging aber wieder - die Schmerzen waren aber nicht so heftig wie gestern/heute...
Da ich heut in der Arbeit bin, hab ich Ibuprofen forte genommen. Aber nicht nur wg den Leisten, sondern auch wg. ständiger Nackenprobleme Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Lendenschmerzen nach Vaginalverkehr
Beitrag #6
Alles klar - also wie gesagt, wenn das jetzt jedesmal sein sollte bzw länger dauert würd ich schon mal bei Arzt/Ärztin vorbeischauen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: