Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben!
RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben!
Beitrag #15
(28.02.2020, 21:09)Kelly schrieb: Wie gehts jetzt weiter?
Ganz offensichtlich gar nicht: In der letzten Info vom 2. März 2020 wird nur behauptet, dass die Petition in den darauffolgenden Tagen den Zuständigen übergeben werden würde - wer diese Personen sind, wird (bewusst?) verschwiegen. Den Beitrag dazu gibt's hier: http://transgender-team.at/2020/03/02/di...schriften/

Nachdem es danach kein Update mehr gab und auch der dortige Link zur entsprechenden Facebook-Seite mittlerweile ins Leere führt, gehe ich davon aus, dass die Aktion gescheitert ist und 2.000 Unterschriften wohl bei Weitem nicht gereicht haben, aber man sich lieber feigerweise dazu entschlossen hat, das Bestreben einfach stillschweigend zu beerdigen anstatt Klartext zu sprechen - den Betroffenen gegenüber wäre man das aber mehr als schuldig gewesen!

Insgesamt wohl ein Schuss in den Ofen und ich ärgere mich gerade, dass ich diese Petition damals selbst mit meiner Unterschrift unterstützt habe. Confused
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - von Vaginamaste - 11.12.2020, 13:10

Gehe zu: