Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben!
RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben!
Beitrag #18
(06.07.2022, 22:42)Schattendasein schrieb: Ich weiß nicht, wer auf die Idee dieser Petition gekommen ist.
In einem persönlichen Gespräch mit der Leiterin der Transambulanz am AKH, teile sie mir mit, dass zu keinem Zeitpunkt von einer Schließung derselben die Rede war ?

Ich denk inzwischen auch, dass diese Petition völlig unbegründeter Bullshit war. Die ganze Trans-"Community" scheint echt nur aus Jammerlappen, Großmäulern und Wichtigtuern zu bestehen, die allesamt im gleich großen Stil wie die FPÖ Unwahrheiten verbreiten, wahllos gegen Ärzte und Beamte hetzen und mit emotional geführtem Brainwashing irrationale Ängste schüren, aber wenns dann mal drum geht, Dinge in die Tat umzusetzen oder einen Fehler zuzugeben, dann verdrückt man sich gleich still und heimlich.

Ich sags hier mal ganz direkt: Ich hatte während meiner ganzen Transition nie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten - liegt wohl aber daran, dass ich weder wie ein armes Opfer rumgeheult noch überheblich irgendwelche Transgender-Rechte-Extrawürschtln von anderen eingefordert habe.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Online-Petition Trans-Ambulanz Wien muss bleiben! - von Vaginamaste - 07.07.2022, 20:48

Gehe zu: