Autismus, AGP und Transgender
RE: Autismus, AGP und Transgender
Beitrag #3
du machst im Internet einen Test und glaubst deswegen, eventuell autistisch zu sein? Wenn du dir die Frage stellst: autistisch - ja oder nein, solltest du unbedingt zu einem Experten gehen. So etwas kann man doch nur durch ein persönliches Gespräch erfahren und klären. Ich kenn mich mit dem Thema Autismus nicht aus, stelle mir dabei aber immer Menschen vor, die ständig gleiche Dinge tun,völlig in sich gekehrt sind und kaum Zugang zur Außenwelt herstellen können. In der Art und Weise, wie du deinen Thread geschrieben hast, würde ich niemals auf die Idee kommen, du wärest autistisch. Dein Text ist sehr klar und differenziert geschrieben. Könnte ein autistischer Mensch sowas schreiben? An deiner Stelle würde ich einen Menschen aufsuchen, der sich wirklich damit auskennt. Vielleicht ist deine ständige Grübelei auch nur das Symptom einer TS.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Autismus, AGP und Transgender - von hope19_3 - 05.03.2020, 19:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Sunburst - 05.03.2020, 22:32
RE: Autismus, AGP und Transgender - von SingingComet - 05.03.2020, 23:35
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 10:09
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 14:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 16:16
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 18:02
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 08.03.2020, 08:29
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 13.03.2020, 05:48
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 14.03.2020, 00:34

Gehe zu: