Autismus, AGP und Transgender
RE: Autismus, AGP und Transgender
Beitrag #4
Ich hallte auch von "Experten" nicht viel, zumindest bin ich noch keinem wirklichen begegnet.
Ich habe bis jetzt eigentlich immer das Gefühl gehabt bei Ärzten, Psychotherapeuten, Psychologen, Psychiatern und auch sonst im Leben gerate ich an Pfuscher (mal mehr mal weniger stark ausgeprägt).
Klar sagt so ein Online-Test nicht viel aus, ich finde es nur lustig, dass ich irgendwie immer wieder genau in dem Gap zwischen Autismus und keinem Lande und es nicht eindeutig ist. Gleiches würde ich auch für meine Diagnose F64.0 sagen, aber die "Experten" hatten keine Bedenken mir alles auszustellen und auch die Ärzte nicht mir die Hormone zu verschreiben, obwohl ich bei allen immer wieder meine Zweifel geäußert habe und vielleicht auch extra um Sie auch etwas zu testen extra maskuliner zu den Terminen erschienen bin (z.B. extra Vollbart getragen bei Psychiater, klin. Psychologe und Endo, lediglich beim Endo wurde kurz ein Wort darüber verloren)

Ich habe halt das Gefühl wenn ich zu nem "Experten" gehe, dann diagnostiziert der mir Autismus wenn ich das will und wenn ich das nicht will, dann eben nicht und ich würde meinen dass das mit einer Reihe anderer Psychischer Probleme genauso ist.

Für mich ist mein Text alles andere als klar und differenziert geschrieben,
für mich selbst kommt das rüber wie wirrer, unüberlegter Kauderwelsch.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Autismus, AGP und Transgender - von hope19_3 - 05.03.2020, 19:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Sunburst - 05.03.2020, 22:32
RE: Autismus, AGP und Transgender - von hope19_3 - 06.03.2020, 00:13
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 10:09
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 14:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 16:16
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 18:02
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 08.03.2020, 08:29
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 13.03.2020, 05:48
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 14.03.2020, 00:34

Gehe zu: