Autismus, AGP und Transgender
RE: Autismus, AGP und Transgender
Beitrag #8
(06.03.2020, 14:42)Bonita schrieb: Ok, damit auch wir hier ein eher ganzes Bild bekommen: Was willst Du denn jedenfalls nicht?

Mein Leben gegen die Wand fahren. Als weiterer Eintrag in der Suizidstatistik enden. Als Freak oder Idiot dastehen weil ich die Hormone nehme/absetze. Die falsche Entscheidungen treffen. Einerseits schwanke ich zwischen dem einen extrem, es bleibt alles so wie es ist und komplette Änderung inkl. FFS, Brustvergrößerung, Hüfte und Po sollen gemacht werden, Adamsapfel und natürlich auch eine Mumu möcht ich haben!
Dann kommt der nächste Kommentar der mich verunsichert und ich bin wie gesagt wieder beim anderen extrem.
Was ich wohl aktuell am meisten will, das geht halt nicht. Es gibt eben nicht nur ein biologisches Geschlecht dass die Wahl erst gar nicht da wäre und es ist leider auch nicht möglich ein Gestaltenwandler zu sein und dann nicht wie bei genderfluid beliebig sein soziales Geschlecht zu wechseln sondern auch das biologische :X

Innerhalb Österreichs umzuziehen ist auch keine wirkliche Option, denn Wien ist irgendwie inzwischen die einzige Option wo ich mir vorstellen kann zu leben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Autismus, AGP und Transgender - von hope19_3 - 05.03.2020, 19:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Sunburst - 05.03.2020, 22:32
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 10:09
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 14:42
RE: Autismus, AGP und Transgender - von hope19_3 - 06.03.2020, 15:23
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 16:16
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 06.03.2020, 18:02
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 08.03.2020, 08:29
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 13.03.2020, 05:48
RE: Autismus, AGP und Transgender - von Bonita - 14.03.2020, 00:34

Gehe zu: