schöne Erlebnisse als Frau
RE: schöne Erlebnisse als Frau
Beitrag #2
Hallo Iari

Danke für dieses wundervolle Thema. Du hast recht, es ist schön auch mal über etwas positives zu schreiben...

Ich schreibe dir mal was ich an einem der ersten Frauentage erlebt habe. Ich lebe erst seit wenigen Monaten als Frau und es ist wirklich auch nur eine Kleinigkeit die ich mit euch teilen möchte und es passiert ähnliches immer wieder, aber da es eine meiner ersten Mädchenerfahrungen war werde ich nie vergessen wie mir ein junger Mann einfach nur die Türe zu einer Boutique aufgehalten hat.

Es war ein regnerischer Tag und ich war zu einem meiner ersten Termine bei meiner Therapeutin in Stuttgart. Aus einem unbestimmten Gefühl heraus zog es mich noch durch die Straßen und so entdeckte ich im Schaufenster einer Boutique meinen neuen beigefarbenen Mantel. Also, das Regenschirmle flott zusammengeklappt und nichts rein wie das Teil anprobieren :) ich will also gerade wie immer selbst den das Ladengeschäft betreten, als von der gegenüberliegenden Straßenseite ein junger Mann zu mir eilte. Er hatte beobachtet wie mir im einsetzenden Kaufrausch das Kuvert mit den Unterlagen meiner Therapeutin aus dem Handtäschle fiel und hob es mir auf. Natürlich entdeckte er als ich mich zu ihm umdrehte dass ich nicht ganz seinen Erwartungen entsprach, aber er war so galant und hob mir noch freundlich die Türe auf...

Obwohl mir das im ersten Moment fremd und auch ein bissle unangenehm war, mittlerweile liebe ich es, wie eine Frau und Prinzessin behandelt zu werden <3 Und weil es wirklich das allererste Mal war dass diese Aufmerksamkeit bekam, ist es für mich ein bedeutender Moment.

Jetzt bin ich auf eure Erlebnisse gespannt

Liebe Grüße und Gesundheit
Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
schöne Erlebnisse als Frau - von lari - 27.03.2020, 07:00
RE: schöne Erlebnisse als Frau - von transgirlSophia - 28.03.2020, 15:59
RE: schöne Erlebnisse als Frau - von lari - 29.03.2020, 01:15
RE: schöne Erlebnisse als Frau - von hope19_3 - 07.04.2020, 03:15
RE: schöne Erlebnisse als Frau - von Mar - 06.04.2020, 03:05
RE: schöne Erlebnisse als Frau - von Eva29 - 06.05.2020, 22:03
RE: schöne Erlebnisse als Frau - von lari - 10.05.2020, 13:56
RE: schöne Erlebnisse als Frau - von Isabella - 24.07.2020, 10:08

Gehe zu: