Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
Beitrag #21
Diskriminierung von Trans-Personen und Intersexuellen: "Das wirft Ungarn ins Mittelalter zurück"
https://www.amnesty.de/allgemein/pressem...-das-wirft
Zitat

RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
Beitrag #22
Mehr Informationen von TransVanilla:
    http://transvanilla.hu/home/news/legal-g...or-hungary

und die Petition:

   https://action.allout.org/en/m/e9cae516/

mit Bitte um Weiterleitung und Unterstützung ...
WWW
Zitat

RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
Beitrag #23
Orban-Getreuer bei Sexparty erwischt (ORF-Online)

Der EP-Statthalter der wohl queerophobesten Regierungspartei in der EU bei einer Sexparty? Vielleicht sogar einer schwulen Sexparty? Fake-News! Er war natürlich nur zum Kontrollieren der Corona-Maßnahmen dort! Und irgendein finsterer, sicher schwuler Soros-Agent hat ihm dann auch noch eine Ecstasy-Tablette in die Hosentasche gesteckt, als er versucht hat, über ein Dachfenster seinen Posten zu verlassen. So war's! Liar

Realität und Satire sind....zu unterscheiden? Tongue
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
Beitrag #24
Immer wieder ein Genuss mitzuerleben, wie sich konservatives rechtspopulistisches Gsindl selbst zerfickt. Bitte mehr davon! Smile
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat

RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
Beitrag #25
Da ist noch was zum Thema:

https://orf.at/stories/3192143/

Steht auch ganz weit oben auf der ORF Homepage (Stand 2.12. 17:48)
"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das höchste Glück auf Erden."
Carl Spitteler, Schweizer Dichter und Schriftsteller, Nobelpreisträger für Literatur 1919
Zitat



Gehe zu: