Neovagina zu weit :(
Neovagina zu weit :(
Beitrag #1
Hi mein Lieben!
Hm, obwohl ich nicht bougiere und nur beim GV quasi dehne, wird meine Vagina immer weiter Sad. Keine Ahnung, woran es liegt, aber mittlerweile bekomme ich sogar normal Dildos in Penisform (15cm/4,5cm Durchmesser) problemlos in die Neovagina. 
Anfangs war es bei GV sehr intensiv, für beide Seiten, da der Kanal recht eng war. 
Seit einiger Zeit nehme ich die Vaginalzäpfchen Ovestin & abwechselnd Citikina (oder so ähnlich - irgendwas ohne Hormone, wo man kein Gewicht zunimmt) und ich nehme mal an, dass die Vergrößerung des Umfangs von den Zäpfchen kommt? Auch die Tiefe lässt geringfügig mehr zu... Das ist gut, das mit dem Umfang finde ich weniger gut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Neovagina zu weit :(
Beitrag #2
Na, Dein Problem hätten gern einige... Wink2

Diese Zäpfchen - neben den Ovestin mit Hormon wohl die Cikatridina (medizinfuchs.at | medizinfuchs.de) - machen beide die Haut schon mal weicher/geschmeidiger bzw manchmal auch "feuchter", wo dann "mehr" geht als sonst;

Andererseits "entspannt" sich ev auch der PC-Muskel mehr, je länger die OP her ist bzw je öfter (zB Dilatieren) resp vertrauter (mit Partner-in) "etwas getan" wird; Der PC-Muskel ist bei cis von Natur aus "geteilter" (kann aber für den Partner bei einem Scheiden-"Krampf" sehr schmerzhaft sein), bei trans muss das bei der OP erst "geteilt" werden, ist aber auch dadurch oft "enger"; Ev hilft bei "zuviel" Weite auch Beckenboden-Gymnastik... Thinking




https://www.youtube.com/watch?v=q0_JAoaM6pU




https://www.youtube.com/watch?v=rQQSqLCF12g
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Neovagina zu weit :(
Beitrag #3
DANKE für die Videos Smile vlg
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: