Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #15
Sorry, wollte später antworten und habe es dann leider total vergessen, aber besser spät als nie...

(08.06.2020, 18:46)lilly.fae schrieb: Die Erregung wurde sofort in meinen Körper geschrieben, als ich auch noch die Strumpfhose anzog war die Erregung zuviel und ich hatte "mein erstes Mal". Von Da an fuhren meine Gefühle Achterbahn. Ich wollte nur Mädchen sein denn das gefühl dieser Wäsche war viel aufregender als "FEINRIPPUNTERWÄSCHE", ging aber nicht ich mußte ja noch zur Schule gehen. Auf der anderen Seite wollte ich aber auch "Junge" sein, Moped fahren Mädels kennenlernen und Partymachen. [...] Da war es wieder, dieses Verlangen nach schöner Wäsche, das zarte Gefühl, der Wunsch Mädchen zu sein. Dies geht schon mein ganzes Leben so. Ich wollte NIE GANZ MÄDCHEN sein, obwohl ich manchmal meinen Penis am liebsten weggezaubert hätte.
Verstehe ich das richtig? Bei dir war und ist es eher ein Fetisch und du wolltest ein Mädchen sein, da du damals nicht wusstest, dass es nur ein Fetisch ist?

(08.06.2020, 18:46)lilly.fae schrieb: Heute weiß ich auch das meine Mutter von meinen Neigungen wußte, da immer wieder Wäschestücke welche ich gekauft und in meinem Zimmer versteckt wurden auf Mysteriöse Art verschwanden.
Ich frage mich auch schon seit längerem, ob meine Mutter nicht schon längst gemerkt haben muss, dass ständig, wenn ich alleine Zuhause bin, sich etwas an ihrem Kleiderschrank ändert... Ich probiere es zwar so zu hinterlassen, wie ich es vorgefunden habe, aber exakt genau so geht es ja nun nicht, aber vielleicht sind die Unterschiede auch nicht bemerkbar und ich mache mir nur zu viele Gedanken darüber.

(08.06.2020, 18:46)lilly.fae schrieb: Ich möchte dir zum Abschluß nur auf den weg geben:
Es ist nichts falsches was du machst.
Es ist nichts verbotenes.
Es wird nicht jeder verstehen was du fühlst und in dir vorgeht.
Aber es ist richtig wenn es sich "FÜR DICH RICHTIG ANFÜHLT"
Für mich fühlt es sich aber falsch an. Damit meine ich nicht das Anziehen der Sachen an sich, sondern diese Erregung, die da kommt. Ich verstehe das einfach nicht so ganz. Am liebsten will ich eigentlich, dass die weggeht, aber teils ist das auch irgendwie angenehm, aber muss das was heißen? Ich möchte einfach nicht, dass das nur ein Fetisch ist, sondern ich möchte einfach richtig ein Mädchen sein. :(


(09.06.2020, 13:34)lilly.fae schrieb: Quintessence von dem ganzen, ich wollte eigentlich ein paar nette Zeilen für jemanden schreiben der es nötig hat. Da dieser Mensch offenbar niemanden hat dem er sich anvertrauen kann.
Und dafür danke. :)

LG und nochmal sorry, dass ich so spät antworte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :( - von Verunsichertes Mädchen - 13.06.2020, 02:48

Gehe zu: