GA-OP in Österreich
GA-OP in Österreich
Beitrag #1
Hallo,
Bin neu im Forum und hier gleich mein erster Beitrag Smile 
Meine Frage ist wer macht alles die GA-OP in Österreich?
Mein derzeitiger Wissensstand ist das es Dr. Angel gibt und

Dr. Schrögendorfer(hab gestern angerufen der macht derzeit keine GA-OPs mehr) dort wurde ich zu Dr. Haslik weitergeleitet bei dem ich auch gleich gestern das Erstgespräch hatte.
mir sind nur die beiden bekannt die die Kombi-Methode machen. 

gibt es noch wen in Österreich der die Kombi-Methode macht?
bzw hat jmd erfahrung mit Dr. Haslik? (hab im Forum dazu nicht wirklich was gefunden)

lg Triss  Big Grin
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #2
Dr. Djedovic in Feldkirch ist gut. Die Wartezeit ist auch nicht so lang.

LG
Tici Smile
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #3
Dr. Angel kann ich sehr empfehlen, da dort die Wartezeit seeehr kurz ist vom AKH hab ich gehört das die Wartezeit bis 2 Jahre und mehr betragen soll
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #4
@tici denn kannte ich noch garnicht werd ich mich gleich mal schlau machen danke Big Grin  

@Michaela1170 Dr.Angel macht meines wissens aber nicht die kombi-methode oder?

Und ja laut Dr Haslik ist die wartezeit über 2 jahre  Blink
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #5
er macht nicht die Op-Technik vom Haslik, aber das Ergebnis ist trotzdem toll, seine Technik ist aber auch nicht eine klassische PI-Methode
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #6
Ich hatte ein Erstgespräch bei ihm. Falls du was dazu wissen willst kannst dich gern per PN melden.
LG
Zitat

RE: GA-OP in Österreich
Beitrag #7
Dr. Djedovic macht eine Penisinvagination mit Verlängerung der Penishaut mittels Hauttransplantate aus dem Hodensack bzw. falls erforderlich mit Dermisersatz.
Zitat



Gehe zu: