Stiefel
Stiefel
Beitrag #1
Hallo!

Ich hätte da eine etwas komplizierte Angelegenheit. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche nämlich folgende Stiefel:

- Größe 44
- Gr. Schaftweite (41-42 cm bei Wade)
- Overknee oder kniehoch
- Leder
- Blockabsätze (max. 5 - 7 cm)

Ich freue mich über ernsthafte Vorschläge!
Zitat

RE: Stiefel
Beitrag #2
Deichmann, Just Fab sind jene die mir am ehesten einfallen, die sind auch sehr preiswert
Zitat

RE: Stiefel
Beitrag #3
Bitte sei mir nicht böse, aber Deichmann ist der erste Laden, von dem ich abraten würde - egal, ob es um ausgefallene Modelle oder irgend welche Schlapfen handelt!

Außerdem habe ich meine Kriterien haarfein Punkt für Punkt angegeben, weil ich mir so etwas wie einen Insider - Tipp erwartet habe. Um das zu verdeutlichen:
Ich habe fünf Seiten auf Google durchforstet - also nicht einfach nur fünf Hompages, sondern volle fünf Seiten auf der Suchmaschine! - und habe nichts gefunden, was allen Kriterien entspricht! Meine Beine sind eben einmal so, wie sie sind - was soll ich tun...
Zitat

RE: Stiefel
Beitrag #4
Eventuell ist ja dort https://www.weitschaftstiefelshop.de/wei...oenmaat=44 was dabei?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Stiefel
Beitrag #5
Danke! Da könnte ev. etwas dabei sein. Die Seite ist einmal auf jeden Fall notiert.
Zitat

RE: Stiefel
Beitrag #6
Was mir aber eigentlich so vorschwebt, geht mehr in Richtung "Fernando Berlin", nur leider sind die Stiefel dort alle zu eng, und eine Kombination aus wirklich hohem Schaft und Blockabsätzen habe ich dort auch nicht entdeckt...
Zitat



Gehe zu: