FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
Beitrag #8
(21.06.2020, 21:18)Sunburst schrieb: ... Mir geht es nur immer noch nach, daß einer Userin erst die Gallenblase platzte, und dann hat sie sich selbst löschen lassen. Manche Themen sind doch Sprengfallen.
Ui, also hätte ich da nun eine Sprengfalle gelegt, wär ich ja dann auch gleich eine Terroristin - na, den Schuh darf sich jemand anders anziehn Wink2

Ja, versteh Dich schon, manche Themen sind für manche Motten Leut wie Lichter in der Nacht; Lichter sind eben Lichter, ein Teil der Wirklichkeit, welche jede/r Mensch, der sich mit diesen Themen - im Speziellen hier nun Transition - herumschlagen muss; Und, dass es in dieser Wirklichkeit auch Dinge gibt, die man eventuell nicht sofort oder nur allmählich erkennen kann, weil man grad von einem (anderen) Licht geblendet ist; Wichtig ist, dass sich jede/r mit allen Aspekten, nicht nur den (erwünschten) positiven, auseinander setzen muss - und solche hautnahen Berichte können da für manche vielleicht jene Spektral-Brille sein, die einen das Licht bzw die Blendung eventuell vor Entscheidungen genau/er sehen lässt, bevor man sich auf etwas einlässt, was man nachher nicht nur bereut, sondern auch problematisch(st) wieder wegbekommen will bzw muss...

(21.06.2020, 21:18)Sunburst schrieb: "Persisters" nennt man die, die sich nicht davon abbringen lassen.
Persistierend weiß ich doch, nur in Verbindung mit "TS"?! Darunter fallen leider nicht nur jene, bei denen es tatsächlich nichts anher zu bereuen gibt, sondern auch die wie zuvor erwähnt - grade die sollten nicht nur "positive" Berichte "serviert" bekommen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin. - von Bonita - 22.06.2020, 08:34

Gehe zu: