FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
Beitrag #19
(07.07.2020, 16:04)Sunburst schrieb: ... Facebook-Gruppe, die die Drei unterhalten...

Unterhalten tun das nur zwei von den Dreien; Das ist wohl diese Gruppe da: https://www.facebook.com/posttrans - kann man auch ohne FB-Registrierung lesen; Aber auf der Site: https://post-trans.com/ gibts die FB-Einträge wohl auch zu lesen...

Schaut auf den 1. Blick mal unauffällig aus, aber muss nix heißen, klar; Die sammeln da eben "individuelle" Berichte von anderen f2m2f-transitioners - die es eben vielfach unabhängig davon im Netz gibt...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin. - von Bonita - 08.07.2020, 11:48

Gehe zu: