Nadelepilation in OÖ
RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #11
(09.07.2020, 08:54)Eva29 schrieb:
(09.07.2020, 08:24)shelly schrieb: hallo eva. Hast du bei der Probe Nadelepilation nach der Einführung der Sonde in Follikel gespürt wie das Haar nachher "gezupft" wurde? Hattest du Schwellungen / Krustenbildung nachher?

Hab das zupfen nicht gespürt, Schwellung oder so hatte ich auch nicht. Aber es war nur ein Test und daher nur ein paar Haare. Nach dem Wochenende weiß ich mehr. Smile

hey eva! kannst du dich vielleicht nach deiner ersten behandlung nochmal melden wie es dir ergangen ist? würde mich voll freuen.

liebe grüsse
shelly
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #12
(09.07.2020, 09:07)shelly schrieb:
(09.07.2020, 08:54)Eva29 schrieb:
(09.07.2020, 08:24)shelly schrieb: hallo eva. Hast du bei der Probe Nadelepilation nach der Einführung der Sonde in Follikel gespürt wie das Haar nachher "gezupft" wurde? Hattest du Schwellungen / Krustenbildung nachher?

Hab das zupfen nicht gespürt, Schwellung oder so hatte ich auch nicht. Aber es war nur ein Test und daher nur ein paar Haare. Nach dem Wochenende weiß ich mehr. Smile

hey eva! kannst du dich vielleicht nach deiner ersten behandlung nochmal melden wie es dir ergangen ist? würde mich voll freuen.

liebe grüsse
shelly

Gerne, hab dir gestern schon per PN geantwortet.
Liebe Grüße
WWW
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #13
Hi !

Ja der Preis von der Laserbehandlung bei CityCosmetic ist heftig. War auch da weil es leider sonst nix in OÖ gibt. Hatte jetzt bereits 3 Behandlungen mit nur wenig Erfolg :/
Also hab ich schon über 400 Kröten dort abgelegt für nichts Sad
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #14
hi nami,

hast du dich bei city cosmetics auch nadelepilieren lassen? der stundensatz ist eigentlich nicht mehr gerechtfertigt finde ich. würde mich freuen wenn du dich kurz meldest.
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #15
Nein, mir wurde empfohlen erst die Laserbehandlungen zu machen und der Rest soll dann mit Nadel gemacht werden.

Lg
Zitat



Gehe zu: