Korrekturop GAOp bei Dr. Veith Moser
Korrekturop GAOp bei Dr. Veith Moser
Beitrag #1
Gibt es irgendjemanden hier, die eine Korrektur der GAOp bei Dr. Moser haben machen lassen?
Irgendwie scheint es in meinem Radar keine einzige Person zu geben, die je bei Doc Moser die Korrekturop hat machen lassen - und ich rede dabei nicht von der einen Gesamtsanierung einer danebengegangenen GAOp. 

Ich war zwar jetzt schon bei Dr. Moser in der Ordination wg einer Vorbesprechung. 
Er ist nett und freundlich, aber irgendwie kam es mir vor, als ob er eher auf Labien als auf mein Dammproblem spezialisiert ist. 


Ich bin mir völligst unschlüssig, ob Angel oder Moser besser für meine Erstkorrektur geeignet ist. Manchmal denk ich mir, dass ich eh keine Korrektur brauche, jedoch ist da und dort (z.B. dass ich so wie die meisten anderen einen Hautüberschuss habe und die typische Hauttasche eben nach hinten geöffnet werden müsste.) 

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte vor allem über Moser aber auch über Angel freuen! Danke
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Korrekturop GAOp bei Dr. Veith Moser
Beitrag #2
Wieder nix!! Sad Ich glaub schön langsam, dass noch niemand es bei ihm hat machen lassen Sad Zach...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Korrekturop GAOp bei Dr. Veith Moser
Beitrag #3
Liebe Schnuppe,
Du solltest nicht davon ausgehen, dass alle trans Frauen mit GaOP und Moser-Korrektur hier im Forum unterwegs sind...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Korrekturop GAOp bei Dr. Veith Moser
Beitrag #4
Hm, das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter!
Wer nicht öffentlich posten will, kann mir auch gerne PM schreiben!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: