Fortgehen in Wien und südlicher Umgebung
Fortgehen in Wien und südlicher Umgebung
Beitrag #1
Hallo Leute :)

Ich wollte Mal fragen ob man bzw. wo man in Wien oder in der südlichen Umgebung als androgyn/trans Party machen kann.    Ich bin nicht drauf aus "Spass" zu haben wenn ihr versteht was ich meine :P

Ich würde gerne als Mädl ausgehen bin aber männlich ^^

Eine anderes richtiges Mädl und n Bursche kämen auch mit . Allerdings wie oben schon gesagt weiß ich nicht wo man fort gehen kann 

Ich freue mich auf jede antwort und gerne auch auch neue Bekanntschaften :D

Mfg
Mika :3
Zitat

RE: Fortgehen in Wien und südlicher Umgebung
Beitrag #2
Liebe/r Mika,
Favorite lich Willkommen im Forum von transgender.at!

Schau doch mal dort rein: Lokale, Bars, Cafés, Clubs

Ps: Wenn mensch es nicht drauf anlegt "(ungut) aufzufallen", dann kann man als transgender mit Freund-inn-en wohl in fast jedes "normale" Lokal gehen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Fortgehen in Wien und südlicher Umgebung
Beitrag #3
Hallo Bonita ^^

Der letzte Eintrag in dem anderen Forum Post is von 2019  ich weiß nicht ob das aktuell ist 

Und das Problem ist.  Ich bin riiiiesig. XD.  186cm.   Da fällt man auf Smile

Mfg
Mika:3
Zitat

RE: Fortgehen in Wien und südlicher Umgebung
Beitrag #4
Die meisten (oder alle) gibts noch, und grade bei denen fällt man mit 186 Höhe nicht unbedingt so auf wie in anderen Locations...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Fortgehen in Wien und südlicher Umgebung
Beitrag #5
Hallo, du kannst auch gerne bei uns im Glen und Glenda Vereinslokal vorbeikommen. Infos im FB oder auf unserer Homepage. Kannst mich auch anschreiben. Liebe Grüße Sonja
Zitat



Gehe zu: