Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #59
.
Demnach
(21.09.2012, 18:34)Shabana schrieb: Mein Problem ... Es kommt im Leben nur darauf an, einen Menschen zu haben, mit dem man sich gut versteht und zu dem man Vertrauen haben kann. Alles andere ist einerlei.


bin ich für die (kath) Kirche seit einem gewissen Zeitpunkt ein homosexueller Mann samt freiwilliger Kastration, der eine (staatl) Namensänderung bekam, der - oh Pfui-Gack - mit einem Mann zusammenlebt und (samt bzw trotz neu ausgestelltem Taufschein) sicher nie eine kirchliche Heirat haben darf und sowieso in der Hölle schmoren wird; Dodgy

Für Väterchen Staat bin ich seit einem bestimmten Zeitpunkt eine (unfruchtbare) Frau, die - damals noch aufgrund der (für sie lebensnötigen) OP - samt Namensänderung auch personenstandsgeändert werden durfte und somit einen Mann auch standesamtlich ehelichen; Rolleyes

Und was bin ich für die Menschen in meiner Umgebung?

"Nur" eine Frau, verheiratet mit einem Mann; Cool

Und für sehr wenige darunter eine "Frau mit spezieller Vergangenheit"; Big Grin

Tja, kommt eben immer drauf an, von welchem POV dein Gegenüber auf dich blickt... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von Bonita - 21.09.2012, 19:21

Gehe zu: