Outfit für das erste Going Out
RE: Outfit für das erste Going Out
Beitrag #5
Hei zusammen

Ich sehe das etwas anders und finde nicht kleckern sonder als Frau klotzen, das heisst, alles was geht aber in schöner Kombi und edel.

Z.B. schönes Kleid, Handtasche, flache Schuhe (ich habe und trage nur Absätze) dezent geschminkt --> raus.
das zweite Mal, machst du alles anders und schaust, was zu dir passt und wie dich dein Umfeld wahrnimmt.
Wenn du auffallen willst, dann falle auf, wenn nicht dann nicht, das kannst nur du sagen..

Ich ziehe immer alle Register und schaue auch, dass die langen Fingernägel nicht fehlen und die Strumpfhose/Straps-Strumpf das gewisse etwas ausmachen. So hatte ich das Gefühl, als Frau wahrgenommen zu werden aber nicht aufzufallen.

Lass mich wissen, was du dazu meinst

Lg
Sam
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outfit für das erste Going Out - von Christa309 - 07.03.2021, 22:31
RE: Outfit für das erste Going Out - von Samara - 17.07.2023, 19:30

Gehe zu: