Frühere und spätere Transitionen von Jüngeren und Älteren
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität?
Beitrag #17
(25.03.2021, 15:10)Maraki schrieb: Ich merke, dass ich mir heute mit 46 sehr schwer tue, mich in die Probleme von Transsexuellen hineinzuversetzen...
Das ist vermutlich keine Frage des Alters, weil dann müsste ich mir ja auch schwer tun, oh wait... Blush .

Zitat:Ich weiß nicht, ob ich daher das Recht habe, mit euch auszutauschen.. Mein Leben war einfach zu UNsensationell normal
Du hast jedes Recht der Welt mitzudiskutieren, ob du es dir antun willst steht dann wieder auf einen anderen Blatt.

Wenn man manche Beiträge hier liest, dann weiss man eh schon wieviel Uhr es geschlagen hat. Ob ich jetzt TS/TI oder TG im allgemeinen oder was auch immer im speziellen bin, dafür kann man ja vermutlich eher weniger selbst dafür.

Ob man sich dann einen bestimmten Zeitgeist und der dazugehörigen Ideologie unterordnet, bleibt einem glücklicherweise selbst überlassen. Wenn Betroffene selbst schon nicht mehr wissen welche Begriffe gerade en vogue sind dann sagt das ja auch schon sehr viel aus. Wobei ich finde ja Einhörner und ihre diversen Störungen sind hier im Forum total unterrepräsentiert  Tongue
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 10:37
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 17:32
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 18:00
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von chipsi - 25.03.2021, 18:11
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 23:42
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 09:50

Gehe zu: