Frühere und spätere Transitionen von Jüngeren und Älteren
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität?
Beitrag #23
(26.03.2021, 08:07)Rabenmädchen schrieb: Seit längerem versuche ich den Begriff LGBTIQA+E durchzusetzen - bisher leider ziemlich erfolglos...

Ach, das bedeutet "E" also [Bild: smilie_tier_156.gif]

Ist schon ganz interessant, wie verschieden man bestimmte Chronotope erleben kann. Etwa galt das TSG zunächst noch als Fortschritt.

Mit Auslands-OP "erzwingen" konnte man – nach TSG – die PÄ gleich zu bekommen.

Vorher haben manche Leute einen Nachweis ihrer vorgeblichen Intersexualität gefaked. Wenn einem mal der Schalk im Nacken reitet und man sich mit denen über IS zu unterhalten versucht, bekommt man das kalte Grausen Sad Die haben in ihrem ganzen Leben noch keine IS gesehen – und im Spiegel schon gar nicht Tongue

Für Mode habe ich mich nicht sonderlich interessiert, ich habe es nur gehaßt, die meisten Zeit des Jahres ganz dick eingemummelt herumlaufen zu müssen und dann immer noch zu frieren. Was eine Prilblume ist, habe ich auch erst gerade eben erfahren. Wiegesagt Hausarbeit (auch Fernsehen, Einkaufen und so...) Rolleyes Aber mein Vater selig hat sich irgendwann 74/75 einen der ersten Gölfe in einem etwas ins Orange gehenden Gelb bestellt, mit tannengrünen Ledersitzen. Sah gar nicht so schlecht aus wie ich gedacht hätte Blush Aber komfortabel war die Kiste echt nicht, und nach späteren Maßstäben hoffnungslos leistungsschwach. Weiß nicht, wer ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Natürlich wurde immer alles aus der Portokasse bezahlt, selbst umfangreiche Hausrenovierungen. Aber dann ein Kleinwagen, jaja, alles klar Sad

Mit dem Zeitgeist ging es aber schon ab Ende der 70er den Bach runter. Die Leute benahmen sich immer bescheuerter, und dann gab es auch das Triumvirat Thatcher/Reagan/Kohl als uneheliche Kinder der Chicago Boys. Fuck neoliberalism, fuck it to hell Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 10:37
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 17:32
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 18:00
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 23:42
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 09:50

Gehe zu: