Erfahrungen mit Hormontherapie :)
RE: Erfahrungen mit Hormontherapie :)
Beitrag #10
(28.03.2021, 13:04)Bonita schrieb:
 
Transsexuelle trans Frauen sogar: http://www.transsexualitaet-nibd.de/forum/
 

 
Das ist auch für TM, obwohl die dort recht unterrepräsentiert sind.
 
Solche Spezialforen innerhalb einer speziellen Mikroheit innerhalb einer speziellen Miniheit innerhalb einer speziellen Minderheit halte ich für ganz wichtig, wenn es explizit um Angelegenheiten geht, die ausschließlich diese Mikroheit betreffen wie z.B. aus welcher Haut der Penoidaufbau bestehen sollte oder Ähnlichem.
 
Allerdings halte ich es für noch wichtiger, über den Rand der eigenen Mikrokosmosscheibe zu schauen.
 
Alles entwickelt sich weiter.
Wenn alles still steht, nennen wir das Tod.
Wissenschaft forscht weiter, die F64.0 ist von den Erkenntnissen überholt worden, gute Operateure sind alt geworden und operieren teilweise nicht mehr.
OP-Methoden entwickeln sich weiter.
 
Die Grenzen zwischen TV, TG, TS, öffentlichen CD und DWT sind nur von medizinischem Interesse und für die KK zur Abrechnung und für die GAOP und die VÄPÄ wichtig.
Alltägliche Diskriminierung riskieren wir alle – unabhängig davon, für wie gut wir unser Passing und Stealthing halten.
 
Bei Foren, aber noch mehr bei YT-Videos gilt:
Weshalb schreibt oder filmt die Person das, was sie tut?
Denn gerade bei YT steht kommerzielles Interesse im Vordergrund.
Wenn also jemand zu einem bestimmten Operateur drängt oder einer bestimmten OP-Methode, egal ob FFS oder GA oder Mastek oder anderes, dann bitte kritisch hinterfragen, ob diejenigen, die so raten, eventuell dadurch einen finanziellen oder anderweitigen Vorteil haben.
 
Viele opfern aus reiner Menschenfreundlichkeit ihre Freizeit, um ihre Erfahrungen und Gedanken mitzuteilen, aber eben nicht alle.
Nicht zu hassen - um zu lieben bin ich da (Antigone)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Hormontherapie :) - von Rabenmädchen - 29.03.2021, 08:23
RE: Erfahrungen mit Hormontherapie :) - von Sunburst - 29.03.2021, 14:21

Gehe zu: