Ich halte es nicht mehr aus!
RE: Ich halte es nicht mehr aus!
Beitrag #2
Liebe Alia,
du hast ja sehr viel geschrieben und ich versuche, auf einige Punkte einzugehen. Wobei ich sicher nicht die Erfahrenste hier bin Wink

Erstmal, mit 29 ist noch gar nichts zu spät Wink Ich habe vor zwei Jahren mit 54 erkannt, dass ich weiblich bin und seitdem auch als Frau gelebt, volle Kanne.
Dein therapeutischer Weg ist etwas, na sagen wir mal, verworren abgelaufen.
Du schreibst ja nicht, wo du lebst, aber ich nehme an, es wird irgendwo in der weiteren oder nähren Umgebung eine Beratungsstelle für trans Menschen oder zumindest LSBTIQ geben, die dir geeignete(!) Ärzt*innen und Therapeut*innen nennen können. Leider können nicht alle aus dem med. Umfeld automatisch was mit Transidentität anfangen, aber solche Beratungsstellen wissen da am ehesten Bescheid.
Deine Dysphorie scheint mir sehr ausgeprägt zu sein, da solltest du aber trotzdem nicht zu ungeduldig sein (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, mir ging auch nichts schnell genug) und und bedingt mit einer geeigneten(!) Therapeutin sprechen.

Gerne kannst du mich auch per PM anschreiben!

Favorite -lich,
Eva

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich halte es nicht mehr aus! - von Alia - 28.08.2021, 07:27
RE: Ich halte es nicht mehr aus! - von Atellana - 28.08.2021, 09:36
RE: Ich halte es nicht mehr aus! - von Aypa - 13.11.2021, 21:24

Gehe zu: