in der Profil Morgenpost
in der Profil Morgenpost
Beitrag #1
Das schreibt Frau Schwaiger heute in der profil Morgenpost. Ziemlich unreflektiert und alles andere als hilfreich für uns:

Im August kandidierte dort, also in Reutlingen, eine Person namens David Allison für einen Platz im Vorstand. Das reicht nicht für eine Würdigung, meinen Sie? Immer mit der Ruhe, es kommt noch mehr. David Allison sieht aus wie ein Mann, hört sich an wie ein Mann, kleidet sich wie ein Mann. Aber: Er kandidierte als Frau auf einem Frauenquotenplatz.

 

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
in der Profil Morgenpost - von lari - 16.09.2021, 07:06
RE: in der Profil Morgenpost - von lari - 16.09.2021, 07:15
RE: in der Profil Morgenpost - von Atellana - 16.09.2021, 07:41
RE: in der Profil Morgenpost - von Mike-Tanja - 20.09.2021, 19:26

Gehe zu: