Transgender im Leistungssport
RE: Transgender im Leistungssport
Beitrag #5
Eine Transfrau müsste nach Beginn einer HRT lehrbuchmäßig Muskelabbau und allgemeinen Verlust an Leistungsfähigkeit erleben. Aber das scheint nicht immer so zu sein. Ich erinnere mich an Berichte der Userin Granada (leider schon einige Zeit nicht mehr aktiv), die eine gute Radrennfahrerin ist, die über keinen signifikanten Leistungsabfall berichtet hat. Vielleicht schlagen da die Gene einfach die durchschnittlichen Hormonwerte?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transgender im Leistungssport - von chipsi - 22.09.2021, 13:42
RE: Transgender im Leistungssport - von chipsi - 24.09.2021, 12:06
RE: Transgender im Leistungssport - von chipsi - 25.09.2021, 23:25
RE: Transgender im Leistungssport - von Mike-Tanja - 24.09.2021, 20:47
RE: Transgender im Leistungssport - von chipsi - 24.09.2021, 21:29

Gehe zu: