Transgender im Leistungssport
RE: Transgender im Leistungssport
Beitrag #8
(25.09.2021, 14:04)New girl in town schrieb: ...
Ich frage mich, ob das evtl. davon abhängen könnte, wie sehr man vorher unter Testosteroneinfluss schon mal trainierter war oder nicht.
Vermutlich hängt es bis zu einem gewissen Grad auch genau davon ab. Ich hab eigentlich immer irgendeinen Sport gemacht, unter Testosteroneinfluss noch mehr als jetzt. Auch jetzt mache ich zwar unregelmäßig aber doch immer irgendeine Form von Sport, Bewegung oder sonstiger Anstrengung und daran wirds wohl liegen.

Jedenfalls sieht man hier in diesem Thread schon mal 2 Beispiele die recht unterschiedlich sind, und kann daran vielleicht erkennen wie verschieden und von vielen Faktoren beeinflusst sich die Angleichung mehr oder weniger auf die Leistungsfähigkeit und dgl. auswirken kann.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transgender im Leistungssport - von chipsi - 22.09.2021, 13:42
RE: Transgender im Leistungssport - von chipsi - 24.09.2021, 12:06
RE: Transgender im Leistungssport - von chipsi - 25.09.2021, 23:25
RE: Transgender im Leistungssport - von chipsi - 24.09.2021, 21:29

Gehe zu: