GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht!
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht!
Beitrag #2
In deinem Thread wirst du, wie das auch bei den anderen Threads der gleichen Themagattung der Fall war, mit verschiedenen Meinungen konfrontiert werden. Auch mir erging es so und obwohl die Verifizierung kein Zuckerlecken ist aber es möglich ist alle Meinungen kritisch zu lesen & sich seine eigene Meinung zu bilden. Apropos Desous, ..als ich noch unter Einfluss von Testosteron stand war mir Reizwäsche sehr wichtig. Es gab keinen Tag an dem ich nicht mich in Desouses & Strapse bewunderte, was ja aufgrund der damals noch vorhanden gewesenen männlichen Sexualstruktur zur Erregung führen mußte. Deshalb auch ist die HRT eine sehr interessante Zeit, wo man endlich die Gewissheit erlangen kann, ob die GaOP ein Ziel ist oder besser verworfen werden sollte. Es gibt auch preOp Frauen die ihr Leben lang glücklich leben als mit dem, ich sag jetzt mal Extra.

Es ist nicht so, daß ich keine Desous mehr trage aber die Motivation dahinter fühlt sich anders an als früher, ...potschert ausgedrückt. Ich hatte schon während der HRT dank Blockierung von Testosteron eine Vorahnung bekommen, wie sich das anfühlt wenn die Libido nicht mehr männlich ausgeprägt ist, und mir wurde bewußt das Sex mir doch nciht so wichtig war wie ursprünglich angenommen. Nicht unwichtig aber auch nicht Top Priorität Nr.1. Natürlich habe ich jetzt eine stärker ausgeprägte Libido als während der Zeit mit Androcur aber der Kitzler schwillt sich nicht so stark oder schnell an wie der Penis. Sprich du brauchst länger Zeit bist du erregt bist sowohl als auch mehr Geduld & Konzentration um den Orgasmus zu leben. Die weibliche Sexualität ist nun mal eine andere Welt egal wie du von der sexuellen Orientierung her gepolt bist.

Was ich unter anderem toll finde ist, daß ich nicht jeden Tag Sex brauche. 1x oder höchstens 2x die Woche & das genügt. Nicht jeden Tag wie einst & diese extreme Notgeilheit empfinde ich nur dann wenn ich mal 2 oder 3 Wochen mich nicht befriedigt habe, dann beginne ich häufiger an Sex zu denken. Das weibliche Kopfkino kann auch nicht 1 zu 1 mit dem der Männer vergliechen werden. Es ist anders für die Meisten, für Manche vielleicht mag sein auch nciht, was evenutell auch damit zusammen hängt wie das Sexualleben vorher war. Aber meistens treffen diese neue Erfahrungen zu, wie oben beschrieben. Ich bin froh, daß ich meine 10 000 euro für die Einrichtung meiner Wohnung, den ersten Rechnungen, PÄ, Kleidung & auch Gutachten invetsiert habe. Ich konnte mir sogar einen neuen Laptop leisten, ...aber gut, das sind eben die individuellen Bedürfnisse. Ich will halt von allem etwas haben but back to topic, ich möchte mir nicht ausmalen, wie ich mit Schulden gelebt & ob ich mit der thailändischen Technik überhaupt klar gekommen wäre. Es gibt bei jeder Technik Vor & Nachteile die man - abgesehen von der finanziellen Komponente - abwiegen sollte.

Mir haben die Nachteile nicht zugesagt & es hat vieles für unsere Möglichkeit in Wien gesprochen. In der Zeit vor meiner GaOp habe ich den Penis einfach nach hinten gezogen, wenn ich entweder eine Figurbetonte Hose oder Rock aus dem Haus wollte. Das Tragen von einem Mider und Korsett war nicht meins. Einfache Höschen tun es auch. Je größer dein Organ, je mehr Haut desto mehr Material. Ich persönlich habe nur die FORM abgelehnt aber nicht die Bestandteile an sich, denn die sind sehr wichtig für die GaOP.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht! - von Stealth_Woman - 13.05.2012, 13:03
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht! - von Shabana - 19.05.2012, 13:12
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht! - von Miss Steffi - 17.06.2012, 18:37

Gehe zu: