GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht!
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht!
Beitrag #6
Ooooook jetzt muss ich sagen, hab ich ein bisschen Angst bekommen.
Nicht viel, denn was ist ein widerlicher Männerkörper schon angesichts von Schmerzen, aber Schmerzen sind doch sehr...real und problematisch wenn sie erstmal da sind, und dämpfen die Freude über die neue tolle Vagina doch eine Zeitlang.
Das mit dem Brennen ist sehr unangenehm und auch fühlbar wenn man bspw. versucht mit Mastix P Brustprothesenkleber den widerlichen Schwanz ganz nach hinten zu kleben um mit einem hübschen Cameltoe unterm Slip rumzulaufen, und wenn das innen ist und bei Wunden - aiaiaiaia...das wird etwas hart werden.

OK es ist also sehr schmerzhaft, und weinen wegen Schmerzen ist echt die Grenze des Erträglichen wenn man es gewöhnt ist bis jetzt im Leben nur wegen Liebeskummer, oder nur wegen dem Scheisskörper zu weinen und diesen mit Zigaretten und Lötkolben zu verbrennen um es ihm anständig zu zeigen diesem widerlichen falschen Stück Dreck der glaubt er kann so widerlich-masklin heranwachsen wie er will und aussehen wie er will.
Doch wegen Schmerzen, dem körperlichen Gefühl von Schmerz zu weinen und nicht wegen Kummer .....pfffff......des klingt hart, sowas kannte ich zum Beispiel bis jetzt noch nicht, und jetzt muss ich ehrlich gesagt sagen, ich füchte mich vor der gaOP ab jetzt.
Hmmmm..... blindes Vertrauen an die Schmerzmittel am besten mal, so wie damals bei der Mittelohrentzündung bis das Trommelfell gerissen ist und das Eiter raus, des war auch zum Überleben - dank Paracetamol!
Der Mensch überlebt körperlichen Schmerz, und ist nichtmal gezeichnet nacher, nur der Verlust von geliebten Menschen zeichnet. Schmerz ist etwas das vergeht.
Doch in der Zeit bis des alles abheilt, tut es sicher weh.
Jasminchen des wusste ich nicht wie weh des tut, sorry deswegen. Dachte des is so eine übliche OP wo frau nacher aufwacht und naja es zieht halt ein bisschen wo der Schnitt is, und dachte auch weil...nun weil Tiere oft kastriert werden und gleich darauf rumlaufen als wäre nichts, hatte ich die Vermutung es tut wahrscheinlich nicht sonderlich weh.

Dann etwas bezüglich Meditation....ich hab mal ein Buch über Selbsthypnose gelesen, aber des wiederum hat leider nicht funktioniert. Selbsthypnose hilft gegen Schmerz, aber nur für diejenigen die es wirklich können.
Am wichtigsten ist eiserner Wille bei der gaOP, frau sollte sich vor Augen halten schon soviel durchgestanden zu haben, und dennoch sind die Schmerzen real und nicht wegzukriegen.
Der Gedanke, es dem widerlichen Falschkörper jetzt entgültig besorgt zu haben, und seine Hauptgiftquelle seine Macht seine Testosteronfabrik die ALLES ENTSTELLT angefangen von Oberarmmuskeln bis zu Haaren im Gesicht, zerstört zu haben, ist ein positiver Gedanke.
Frau könnte beinahe sarkastisch sagen, frau hat diesen Dreckskörpern an den Eiern wenn er erstmal in den OP-Saal geschoben wird!

Hmmm es ist also schmerzhaft.
So schmerzhaft dass es zum weinen ist.
Aber normalerweise weinen Frauen nicht wegen Schmerzen die sich sich selber zufügen wie etwa Dilaten oder wie des heisst da es ja eine eigens auferlegte Schmerzgrenze ist, Frauen weinen wegen Kummer.
Jasmin kann es sein, dass Du nach der OP irgendwelchen anderen Kummer hattest ausser körperliche Schmerzen?
Zum Beispiel Familie verloren wegen der Geschlechtsumwandlung, oder Angst dass etwas danebengegangen ist und Du allein in Thailand, oder sonstige Probleme?
Frauen weinen selten wegen körperlichen Schmerzen, nur wegen Verzweiflung, Verlust, Angst und solchen Dingen.
Frauen weinen emotional, nicht mal bei Schmerzen wie Geburten.
Wenn Frauen weinen weil eine körperliche Schmerzgrenze überschritten wird, ist das schon ziemlich...............bedenklich...
Confused

Nun ja mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht schrumpft bei einigen der Schwanz von Androcur und Östrogen so zusammen, dass gar keine Vaginoplastik notwendig wird Smile aber eher unwahrscheinlich.
Kussis an alle dies gaOP schon heil überstanden haben Sleepy
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht! - von Julia Moniquè Chantal - 19.05.2012, 02:45
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht! - von Shabana - 19.05.2012, 13:12
RE: GA OP Ergebnisse - Erfahrungsbericht! - von Miss Steffi - 17.06.2012, 18:37

Gehe zu: